MIYO - alles ok

Wir haben Zuwachs bekommen!

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist MIYO

…und bei mir gibt es in Zukunft keine verwelkten Rosen, braunen Stellen in der Hecke oder vertrocknete Tomaten. Du entspannst im Garten und ich bewässere Deine grünen Schützlinge. Je nach Bedarf und nur dann wenn es auch nötig ist. Um Dir den Weg zu Deinem smarten Garten einfacher zu machen, habe ich einige neue Tools für Dich:

 

How-To-Videos

Meine Komponenten erfüllen all das, was Du von einem cleveren System erwartest. Und clever sind auch die neuen How-to-Videos. Sie sollen Dir dabei helfen Dich umfassend über mich zu informieren. Wie schnell kann ich installiert werden? Was muss beachtet werden und welche Zubehörprodukte brauchst Du idealerweise? Das und noch einiges mehr, kannst Du Dir hier anschauen: zum Video

Service bitte!

Ganz gleich, ob vor oder nach dem Kauf: Du sollst zufrieden sein. Daher habe ich eine Service-Hotline für Dich eingerichtet. Das MIYO Kundenservice-Team freut sich auf die Gartensaison und ist von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr und sogar am Samstag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Dich erreichbar. Telefonnummern und weitere Infos bekommst Du auf meiner website im Servicebereich. zum Service

Wie geht es weiter?

Aktuell arbeite ich schon an weiteren Videos. Die sollen Dich bei der Bedienung der App unterstützen. Denn auch da gibt es bald neue Funktionen.
Du darfst also gespannt bleiben!