Zahlen, bitte!

Entdecke meine neue Statistik-Funktion!

Es geht Schlag auf Schlag – seit Kurzem bin ich Teil Deines Gartens und schon habe ich eine Neuheit für Dich:

In meiner App gibt es ab sofort eine Statistik-Funktion: Diese zeigt Dir ganz genau, was in meinem Kopf vorgeht. Du siehst alle wichtigen Zahlen und Fakten, wie durchgeführte Bewässerungen und die Sensorwerte auf einen Blick! Aktualisiere einfach Deine MIYO-App im Google Play Store bzw. im Apple App Store, dann findest Du die Statistiken in den Einstellungen Deiner Bewässerungsbereiche und schon können wir gemeinsam aus den Daten lernen.

 

Was heißt das für Dich? Du kannst zum Beispiel die eingestellten Feuchtigkeitsgrenzen Deiner Pflanzen optimieren.

Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem smarten Garden. Melde Dich falls Du Fragen hast gerne bei unserem Service Center.

 

 

 

Comments are closed.